17.10.2017 04:20 Age: 304 days

SpaceMouse Wireless Kit von 3Dconnexion

Die kabellose Komplettlösung für den mobilen CAD-Arbeitsplatz.

München, 17. Oktober 2017 – 3Dconnexion, Hersteller leistungsstarker Eingabegeräte für CAD und 3D Professionals, stellt das SpaceMouse Wireless Kit vor. Die mobile Komplettlösung enthält alles, was Konstrukteure und Designer für eine effiziente zweihändige Arbeitsweise benötigen. Mit der SpaceMouse Wireless in der linken Hand navigieren Sie durch Ihr Objekt während Sie mit der CadMouse Wireless in der rechten Hand mühelos über das kompakte Mousepad gleiten, Objekte auswählen oder gestalten. Der leistungsstarke 3Dconnexion Universal Receiver sorgt während der gesamten Arbeitszeit für eine kabellose 2,4GHz-Verbindung von bis zu fünf kabellosen 3Dconnexion Endgeräten. Auf diese Weise erfüllt 3Dconnexion die Anforderungen des modernen Ingenieurs an seine Arbeitsplatzausstattung und ermöglicht es auch mobil ohne Performanceverluste an CAD-Projekten arbeiten zu können.

Verfügbarkeit und Preis
Das SpaceMouse Wireless Kit ist ab dem 17. Oktober 2017 zu einem Preis von 199,- Euro zzgl. Mehrwertsteuer erhältlich und unterstützt die Betriebssysteme Microsoft Windows ab Version 7 und MacOS ab Version 10. Weitere Informationen sowie den 3Dconnexion-Webshop erreichen Sie über www.3dconnexion.de

Im SpaceMouse Wireless Kit enthalten:

• SpaceMouse Wireless
  • Transporttasche für SpaceMouse Wireless
  • CadMouse Wireless
  • Transporttasche für CadMouse Wireless
  • CadMouse Pad Compact
  • 3Dconnexion Universal Receiver
  • Mikro USB Cable

3Dconnexion entwickelt präzise, ergonomische Hardware und intelligente, benutzerfreundliche Software, die das Arbeiten in den gängigen CAD- und 3D-Anwendungen schnell, komfortabel und angenehm gestalten. Die gesamte Produktpalette, von den 3D-Mäusen bis hin zur CadMouse Produktlinie, bietet intelligente Lösungen, um die digitale Welt zu erleben und mit ihr zu interagieren. Der europäische Hauptsitz von 3Dconnexion ist in München. Der nordamerikanische Hauptsitz befindet sich in Boston, MA.

Tanja Gottwald
E-Mail: presse@3dconnexion.com