3d SpaceNavigator unter XBMC als Maus nutzen!!

Questions and answers about 3Dconnexion devices on UNIX and Linux.

Moderator: Moderators

Post Reply
muro
Posts: 2
Joined: Fri Oct 18, 2013 1:24 pm

3d SpaceNavigator unter XBMC als Maus nutzen!!

Post by muro » Fri Oct 18, 2013 1:33 pm

Hi laut dieser Anleitung soll die 3d Spacemaous unter Xbmc als Maus genutz werden können

Link dazu https://github.com/mason-larobina/spnavkbd

ich habe es leider nur geschaft das die lede leuchte blau leuchtet. Nun wollte ich wissen ob es da ein bestimmt Einstellung gibt
die ich übersehen habe oder ob es eigentlich gar unmöglich ist da der beitrag vor 2 jahren war

MFG muro

aurel81
Posts: 1
Joined: Wed Nov 20, 2013 11:15 am

Re: 3d SpaceNavigator unter XBMC als Maus nutzen!!

Post by aurel81 » Wed Nov 20, 2013 11:18 am

Hi Muro, konntest du das Problem lösen?
habe nämlich das gleiche vor, aber bevor ich mir das Gerät bestelle, möchte ich auch wissen, ob es funktioniert XD

Post Reply