Treiber installiert. Aber Blender funktioniert nicht!

Questions and answers about 3Dconnexion devices on UNIX and Linux.

Moderator: Moderators

Post Reply
isphording90
Posts: 2
Joined: Wed Oct 10, 2012 8:41 am

Treiber installiert. Aber Blender funktioniert nicht!

Post by isphording90 » Wed Oct 10, 2012 8:46 am

Hallo,
ich habe auf Ubuntu erfolgreich den Treiber für meinen SpacePilot installiert. Dieser startet auch und lässt mich allerhand Einstellungen vornehmen und die Tatsen belegen. Es werden auch alle Veränderungen auf dem Display angezeigt! Wenn ich aber nun Blender öffne, tut sich garnichts! Mit dem open source Treiber kann ich Blender steuern, aber nicht die Tasten manuell belegen. Meine Frage nun: Wie bekomme ich Blender im Kombination mit meine SpacePilot ans laufen? Blender ist ja nunmal ein unterstütztes Programm.

Grüße

Post Reply