Search found 3 matches

by chronoc
Sun Feb 15, 2015 3:24 am
Forum: Windows Discussion Forum
Topic: SpacePilot -> generelle Spielekompatibilität
Replies: 6
Views: 11886

SpacePilot -> generelle Spielekompatibilität

Hallo. Ich habe eine allgemeine Frage. Nachdem ich meine SpacePilot seit Jahren in Cinema4D einsetze, frage ich mich nun, ob sich die 3D-Maus auch in Spielen einsetzen lässt. Probiert habe ich bisher Sims3 und Fallout NewVegas, aber in beiden habe ich lediglich die Mausrad-Funktion (also ein- und au...
by chronoc
Tue Sep 03, 2013 5:04 am
Forum: Windows Discussion Forum
Topic: Space Pilot -> freie Tastaturbelegung
Replies: 2
Views: 4953

Re: Space Pilot -> freie Tastaturbelegung

Ich möchte gleich zu Beginn betonen, dass ich niemanden angreifen möchte. Ich würde nur gern meine Meinung sagen, auch auf die Gefahr hin, für arrogant oder besserwisserisch gehalten zu werden. Hallo Alex, 1. Wenn Du dien Befehl "Taste 1" einer Taste Deiner 3D Maus zuweist, dann bedeutet das, daß an...
by chronoc
Mon Sep 02, 2013 10:56 pm
Forum: Windows Discussion Forum
Topic: Space Pilot -> freie Tastaturbelegung
Replies: 2
Views: 4953

Space Pilot -> freie Tastaturbelegung

Hallo! Da sich das treibereigene Handbuch darüber ausschweigt und ich im Netz auch nach mehrstündiger Suche nichts wntdeckt habe, muß ich die Fragen hier stellen: 1. Was bedeuten die teilweise höchst ominösen Befehle, die man den Tasten im Treiber zuweisen kann? Ich meine damit speziell Befehle wie ...