3Dconnexion Login

Durch die Erstellung Ihres Benutzerkontos nehmen Sie die 3Dconnexion Datenschutzerklärung an und erklären sich mit ihr einverstanden.

3DConnnexion

Line 6 mischt mit 3D-Mäusen von 3Dconnexion die digitale Konstruktionswelt auf

Führendes Unternehmen im Bereich digitale Modeling-Technologie vertraut auf die 3D-Mäuse von 3Dconnexion für die Entwicklung innovativer Lösungen für Musiker weltweit.

    
Wenn es um erstklassige Ausrüstungen für Studios oder Bühnen geht, dann deckt Line 6 den Bedarf von Musikern. Das in Calabasas, Kalifornien, ansässige Unternehmen bietet eine riesige Auswahl an prämierten Produkten rund um die Musikerzeugung, von Gitarren und Verstärkern bis hin zu Effekten, Effektgeräten und Aufnahmeschnittstellen.

Lesen Sie den gesamten Bericht im PDF.

 



„Wenn man wie wir jeden Tag stundenlang mit einer komplexen Anwendung arbeitet, dann hat effizientes Arbeiten einen gewaltigen Einfluss auf den Konstruktionsprozess. Die 3D-Mäuse von 3Dconnexion machen einfach alles schneller. Ich kann mich damit um Baugruppen herumbewegen, ohne dabei meine Arbeit unterbrechen zu müssen."

 

Dale Wagler, Leitender Industriedesigner bei Line 6,