3Dconnexion Login

Durch die Erstellung Ihres Benutzerkontos nehmen Sie die 3Dconnexion Datenschutzerklärung an und erklären sich mit ihr einverstanden.

3DConnnexion

Farmer Plastics and Machining

3D-Maus SpaceExplorer erhöht bei Farmer Plastics & Machining die Konstruktionsleistung bei Miniatur-Motorrädern.

Entwickler des ultimativen Viertakt-Motorrads im Maßstab 1:5 setzt 3Dconnexion 3D-Mäuse ein, um in SolidWorks das Arbeiten komfortabler zu gestalten und die Entwurfskontrolle zu verstärken.

Farmer Plastics & Machining, Inc. (FPM) setzt auf Erfindungen, Produktdesign, Musterbau, maschinelle Bearbeitung und Kleinserien aus Kunststoff und Leichtmetall. Eigentümer Nolan Farmer nahm die kleine Maschinenwerkstatt in den Bergen westlich von Boulder, Colorado, 1987 in Betrieb und hat über die Jahre auch für IBM und Hewlett Packard gearbeitet. Und während Kleinserien und Werkzeugherstellung den Umsatz sichern, gilt seine wahre Leidenschaft dem Motorrad. Aber nicht irgendeinem Motorrad.

Lesen Sie den gesamten Bericht im PDF.

„Schon auf den ersten Blick wusste ich sofort, dass es genau das war, was ich brauchte. Mein rechter Arm war kaum noch zu gebrauchen und das Bewegen
meiner herkömmlichen Maus verursachte extreme Schmerzen.“

Nolan Farmer, Eigentümer